Hunt: Showdown 1.13
Hunt: Showdown Version 1.13 wurde veröffentlicht   Highlights   Neues Feature - Schießplatz Mit diesem Update (v1...
Wolcen v1.1.7.0
  "SolarFall Games" hat das Update auf Version 1.1.7.0 inkl. der "ENDGAME" Erweiterung für "Wolcen: Lords of Mayhem" ...
Crysis 4 angekündigt
 Das Warten hat ein Ende... Crytek hat "CRYSIS 4" offiziell angekündigt.  Im Moment befindet sich das Spiel noch in...

Warface - März 2020 Update

warface-logo-news

 

Das 2020'er März-Update ist auf den Warface-Servern installiert. Es enthält u.a. eine überarbeitete Schadensanzeige und eine neu gestaltete "Blackgold"-Karte, SED-Waffen und -Ausrüstung, Inhalte zum Aprilscherztag und vieles mehr! Zeit, die Neuheiten auszuprobieren!

 

NEUE SED-THEMEN
Wir freuen uns, Ihnen neue Ausrüstungsgegenstände und Waffen für die SED vorzustellen, die es Ihnen ermöglichen, die Klassenkampfstrategie und ihr gewohntes Gameplay zu diversifizieren.

Der neue "Mercury"-Ausrüstungssatz wird denjenigen ein neues Spielerlebnis bieten, die von der ursprünglichen SED nicht "süchtig" waren. Die Module erhöhen die Bewegungsgeschwindigkeit des Roboters und verringern seine Panzerung. Dadurch wird der SED in der Lage sein, die Rolle eines mobileren, aber weniger ausdauernden Kämpfers zu übernehmen. Gleichzeitig bleiben die bisherigen Panzerungen unverändert.

Neben der Ausrüstung wird die SED auch eine neue Waffe M134-GAU19b Hybrid erwerben. Sie zeichnet sich unter den anderen SED-Waffen durch eine unglaublich hohe Feuergeschwindigkeit aus. Darüber hinaus überhitzt und kühlt die neue Waffe schneller ab, so dass die Waffe eher für das Schießen in tödlich kurzen Schüssen als für Dauerfeuer geeignet ist.

 

ÜBERARBEITETE "BLACKGOLD"-KARTE
Da seit der Schaffung des Standorts viel Zeit vergangen war, musste er auf einen modernen Standard gebracht werden. Bei der Überarbeitung der Karte achteten die Entwickler nicht nur auf das Aussehen, sondern auch auf das Gameplay. "Blackgold" ist jetzt ausgewogener und dynamischer. Darüber hinaus wurden einige "Problemzonen" ausgemerzt, zum Beispiel unbeabsichtigte Schwachstellen.

Die Karte wurde "lebendiger", nachdem die Beleuchtung angepasst und die Objekte und Texturen durch detailliertere und modernere ersetzt wurden. Gleichzeitig sind die Spieler jetzt vor dem Hintergrund besser sichtbar. Der Ort ist jetzt noch stimmungsvoller dank neuer Animationen und spezieller Bild- und Toneffekte, die ein vollständiges Eintauchen in das Gameplay garantieren!

Trotz aller Änderungen hat die Karte ihr vertrautes Aussehen behalten und wird sicherlich sowohl für Projektveteranen als auch für Anfänger interessant sein.

 

Deutsche Übersetzung basierend auf www.DeepL.com Service.

 

Related Links:
"
Forumthread" @ Crytek-HQ.com

  

"SERIE "GORGONIEN
"Gorgon" ist eine neue Waffenserie und Camos, die in einem unserer zukünftigen Schlachtpässe erscheinen wird. Die neuen Waffen sehen erstaunlich aus! Helle Flammen, Rahmenteile, als ob sie Gift ausströmen würden, grüne Schlangen und das Bild einer echten Gorgone werden Ihre Feinde an die bekannten Mythen erinnern... und die längst vergessene Angst...

"PARTIKEL"-SERIE
Diese Serie hat ein minimalistisches Design mit einer Kombination aus einfachen Tarnmotiven und kleinen hellen Elementen. Die Gewehre scheinen mit unauffälligen Schlangenschuppen bedeckt zu sein, was sie zu einer begehrten Anschaffung für jene Sammler macht, die schlichte Eleganz bevorzugen.

"JAWS" CAMOS
Die Blicke dieser Serie erfüllen die Seele mit mörderischer Kälte und lassen Schauer über den Rücken laufen. Die Camos sind in ruhigen, kalten Blautönen gestaltet. Das Farbmuster ähnelt Horrorfilmen über geheimnisvolle und schreckliche Bewohner der Tiefsee, die unglaublich schnell mit ihrer Beute umgehen, wenn sie den Geruch von Blut spüren. Lassen Sie Ihre "Jaws"-Gewehre ebenso tödlich für Ihre Feinde werden!

"LEICHENBESTATTER"-SERIE
"Undertaker" ist eine gewagte Hautserie für fünf kühle Arme. Düstere Symbole und kühle Muster sind ihre Erkennungsmerkmale. Diese Waffen passen sicherlich zu einem brutalen Kämpfer, der sich seines Geschicks und seiner Überlegenheit auf dem Schlachtfeld sicher ist.

"BEDLAM" KARTE
Eine echte Zirkustruppe ist in der Disposition von Warface angekommen! Wir freuen uns, eine neue Themenkarte "Bedlam" für den "Team Deathmatch"-Modus zu präsentieren. Der Ort ist in traditionellen gelben und roten Farben gestylt und mit verschiedenen Zirkusattributen gefüllt, die den Ort in ein tödliches Labyrinth verwandeln.

Durch das Gewinnen von Kämpfen auf der "Bedlam"-Karte können Sie einzigartige Erfolge erzielen. Beeilen Sie sich, sie alle vor dem nächsten Update einzusammeln!

 

HYPEZONEN-SPRAY
Das hochmoderne "Hype Zone"-Spray wird zu einer ziemlich beeindruckenden Waffe in Ihrem Kampf gegen den Feind. Es wird nicht nur jeden, der es wagt, sich Ihnen in den Weg zu stellen, vom Angesicht der Existenz wegwischen, sondern auch das Ansehen der besiegten Gegner erheblich beschädigen. Schließen Sie sich dem Spaß an und haben Sie Spaß!

Bereinigen Sie 500 und 1000 Feinde, um neue Errungenschaften für Ihre Sammlung zu erhalten!

"NARR"-HAUT-SERIE
Die "Narr"-Gewehre werden die beste Wahl sein, um in die festliche Atmosphäre von Witzen und unendlichem Spaß einzutauchen. Ihr helles Aussehen verbirgt die wahre Macht! Die Modellrahmen tragen Graffiti mit dem Bild eines Clowns in der Mitte, der im Begriff ist, einen gefährlichen Witz zu machen. Abgesehen von der Waffenserie gibt es im gleichen Stil gestaltete Camos.

Vergessen Sie die Errungenschaften nicht! Durch das Töten von Gegnern mit den themenbezogenen Waffen erhalten Sie eine einzigartige Auszeichnung.

 

ÜBERARBEITETER SCHADENSINDIKATOR
Der Schadensindikator ("Kreuz") ist eines der ältesten Schnittstellenelemente. Er ist für jeden Kämpfer in jeder Spielphase äußerst wichtig. Gleichzeitig verwirrte die Vorgängerversion des "Kreuzes" die Benutzer oft und vermittelte während des Spielverlaufs nicht die erwarteten Informationen. Wir beschlossen, es zu beheben, indem wir seine Mechanik überarbeitet und intuitiver gestaltet haben.

Die neue Mechanik ist viel einfacher und klarer.

Jetzt weist das "Kreuz" beide Indikatoren auf: den Schaden an der Gesundheit des Gegners und den Schaden an der Rüstung.
Die Größe des Indikators hängt nun vom aktuellen Zustand des Feindes in einem Schusswechsel ab.
Je mehr Sie den Feind treffen, desto mehr Schaden fügen Sie ihm zu; daher wächst die Größe des angezeigten "Kreuzes". Mit anderen Worten, je schwächer der Feind ist, desto größer wird der Indikator mit jedem Treffer.
Der Indikator für vollen Schaden bedeutet den Tod des Feindes.
So liefert das neue System verständlichere Daten über Ihre Schusseffizienz, den Zustand des Feindes und Ihre Chancen, die Schlacht zu gewinnen.

 

ERRUNGENSCHAFTEN FÜR EINE REIHE VON PVP-KARTEN
Das Spiel bietet jetzt 24 neue Errungenschaften auf einmal! Sie können sie in PvP-Schlachten auf 4 klassischen Karten erhalten - 6 Errungenschaften für jede Karte: 3 Noten (10/25/50 Matches gewinnen) und 3 Abzeichen (25/50/100 Mal den 1. Platz belegen).

 

WAFFENBALANCE
Solche Waffen wie АК-103, Galil AR, RPK, PP-19 Bizon, Beretta MX4 Storm und Calico M950 werden optimiert.

 

SONSTIGE ÄNDERUNGEN


WICHTIG
Nun wird das Spiel im Falle einer langen Suche nach einem Raum anbieten, auf einen benachbarten regionalen Server zu wechseln, um den Prozess zu beschleunigen. Die Suche nach einer Übereinstimmung in anderen Regionen als der, die zu Beginn des Spiels im Spielclient ausgewählt wurde, wird nicht ohne Ihre Zustimmung beginnen.
Die Download-Geschwindigkeit des Spiel-Clients wurde erhöht.
Nach dem nächsten Spiel-Update werden die Meta-Achievements "King of PvP", "King of PvE" und Emperor "Warface" verfügbar.
Der SpecOp "Cyber Horde" ist jetzt verfügbar und wird bis zum nächsten Update live sein.
Die Zugriffsmarken für Spezialoperationen wurden deaktiviert und werden bis zur nächsten Aktualisierung verfügbar bleiben.


ALLGEMEINES
Für künftige Ausrüstungsentwicklungen wurde die Fähigkeit hinzugefügt, dem von einem bestimmten Waffentyp verursachten Schaden zu widerstehen. Gegenwärtig haben keine Gegenstände diese Eigenschaft.
Der Timer für das Verbot im Spiel wurde verbessert, um die Ablaufzeit des Verbots genauer zu berechnen.
Die Verifikationslogik für Spitznamen in der Phase der Namenserstellung wurde verbessert. Wenn der Spitzname besetzt ist oder nicht den Anforderungen entspricht, ist die Schaltfläche "Erstellen" jetzt inaktiv, und oben wird eine Benachrichtigung mit dem Grund dafür angezeigt.
Die Kapazität der Freundesliste wurde erhöht (von 100 auf bis zu 120 Personen).


WAFFEN UND AUSRÜSTUNG
Remington Modell 870 "U.S.", M4A1 "U.S.": Aktualisierung der Werte für Haltbarkeit und Reparaturkosten.
Barrett M98B: die Waffe nimmt jetzt weniger Platz auf dem Bildschirm ein, wenn sie in der Ich-Perspektive betrachtet wird.
Der visuelle Stil der Blackwood-Häute wurde leicht verändert. Jetzt wird es leichter sein, zwischen Kämpfern verschiedener Teams zu unterscheiden. Weitere Änderungen sind geplant.

SORTENSCHUTZ
"Bag and Tag": verbesserte Anzeige der Hundemarken der besiegten Gegner aus der Entfernung.
Die Überprüfung des aktuellen Spielstatus für eine Pause im Spiel bei Ranglistenspielen wurde hinzugefügt. Wenn das Spiel nach der Pause automatisch enden sollte, wird es nun nicht mehr aktiviert.
PVE
Hydra: Die Bedingungen für das Erreichen der Leistung "Sicher und gesund" haben sich geändert. Jetzt müssen Sie die Sonderoperation 10x durchführen.

 

BUG FIXES

WICHTIG
Einige Ursachen für Abstürze des Spielclients behoben.
Verbessertes Bewegungssynchronisationssystem.
Ein Fehler wurde behoben, durch den in einigen Fällen der Kill/Tod-Zähler zurückgesetzt wurde, wenn nach einem Verbindungsverlust die Verbindung zum Spiel wieder hergestellt wurde.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den in einigen Fällen das Geräusch von Schritten im Zuschauermodus nicht korrekt wiedergegeben wurde.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Spieler zu Beginn eines PvP-Matches an einer Stelle feststeckte und sich mehrere Sekunden lang nicht bewegen konnte.
ALLGEMEINES
Ein Fehler wurde behoben, durch den die Hände des Soldaten in einigen Posen in der Third-Person-Ansicht nicht korrekt dargestellt wurden (insbesondere zu Beginn von PvP-Runden).
Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Charakter im Inventar in einer unnatürlichen Pose angezeigt wurde.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den Informationen über einen angenommenen Vertrag in einigen Fällen im Menü der Random-Box-Öffnung angezeigt werden konnten.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den in der Ego-Person-Ansicht die Position der Hände nach dem Ändern einer Waffenanlage nicht geändert wurde.
Sicherer Unterschlupf: Ein Fehler wurde behoben, durch den der Spieler eine Trainingseinheit mit beweglichen Zielen ohne Ausbilder starten konnte.
Es wurde ein Fehler behoben, der ein visuelles Artefakt im Zielfernrohr verursachte, wenn man unmittelbar nach dem Schießen aus einem Repetiergewehr einen Hügel hinaufstieg.
Es wurde ein Fehler behoben, der eine falsche Wiedergabe des Tons der Charakterwiederbelebung / -reaktivierung im Zuschauermodus verursachte.
Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass sich die Kamera des Beobachters im entsprechenden Modus im Falle des Todes des Beobachtungsobjekts frei auf der Karte bewegen konnte.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den sich die Kamera des Beobachters im freien Bewegungsmodus nicht nach oben/unten bewegte, wenn die Tasten E und Q gedrückt wurden.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den in einigen Fällen Tötungen erst beim Klassenwechsel gezählt wurden.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den in einigen Fällen Zugriffsmarken für Sondereinsätze nicht ausgegeben werden konnten.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den einige visuelle Effekte beim Schießen im Safe House nicht reproduziert wurden.
WAFFEN UND AUSRÜSTUNG
VHS-2: Ein Fehler wurde behoben, durch den die Eigenschaften des "Underbarrel-Granatwerfers" für einige Waffenserien nicht mit den Spezifikationen der regulären Version übereinstimmten.
Cobalt Kinetics Twenty-Seven: Ein visueller Fehler wurde behoben, durch den das Waffenmodell mit dem UTG Compact Sight in der Third-Person-Ansicht nicht korrekt angezeigt wurde.
Taifun F12 Morion: Es wurde ein Fehler behoben, der in einigen Fällen einen FPS-Abfall im Inventar verursachte.
CheyTac M200: Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die Munition erhalten blieb, wenn das Gewehr gegen ein anderes vom Boden abgehobenes ausgetauscht wurde.
AM-17: Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Farbe des Zielpunktes des OCS-77 Special Scope für die reguläre und die goldene Version unterschiedlich war.
Taifun F12 Onyx: behebt einen Fehler, durch den die Anzeige des Waffenschadens im Inventar falsch angezeigt wurde.
AS Val: Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Waffe in der Ego-Perspektive in den Händen des Charakters nicht korrekt angezeigt wurde.
Arcus-Taktik: Ein Fehler, der falsche Waffengeräusche verursachte, wurde behoben.
Panzerbesatzungs-Helm: Es wurde ein Fehler behoben, durch den sich das Helmmodell mit dem Körpermodell des Charakters überschneiden konnte.
Benelli Nova-Taktik: Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die Sprint-Animation nicht angezeigt wurde, wenn diese Aktion beim Nachladen durchgeführt wurde.
Stoner LMG A1 "Morion": Ein Fehler, der eine falsche Tarnanimation verursachte, wurde behoben.
Skins "3rd Anniversary" und "Urban Warfare" für AMP DSR-1: Ein Fehler, der eine unterschiedliche Darstellung des Skins in der First- und Third-Person-Ansicht verursachte, wurde behoben.
Bananen-Claymore: Es wurde ein Fehler behoben, der eine zu lange Pause zwischen dem Pflanzen der Claymore und dem Umschalten auf die Primärwaffe verursachte.
Skins im Spiel: Es wurde ein Fehler behoben, durch den die rechte Schulter des Charakters falsch dargestellt wurde, wenn ein zusätzlicher Angriff mit Nahkampfwaffen durchgeführt wurde.
ACR CQB "Earth Shaker": Es wurde ein Fehler behoben, der eine falsche Darstellung der Waffentexturen in der Third-Person-Ansicht verursachte.
CZ 805 BREN A2: Ein Fehler wurde behoben, der eine falsche Beschreibung der Laser-Bezeichnung im Anhangsmenü verursachte.
Cobalt Kinetics Twenty-Seven: Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass der Parameter für die Nachladezeit einen falschen Wert hatte.
Golden CZ 805 BREN A2: Ein Fehler wurde behoben, durch den die Waffe keinen zusätzlichen Schaden an Cyborgs anrichtete.
Armageddon-Sanitätsweste, Armageddon-Stiefel: Ein Fehler wurde behoben, durch den die glänzenden Ausrüstungsteile falsch angezeigt wurden.
Scharfschütze des "Aurora"-Trupps: Ein Fehler wurde behoben, der in einigen Fällen visuelle Artefakte auf dem Charakter verursachen konnte.

 

PVP
Pyramide:
behebt einen Fehler, durch den die Schüsse des Spielers an einem bestimmten Punkt auf der Karte die Festungstexturen durchdrangen;
behebt einen Fehler, durch den sich das Bombenmodell mit der Geometrie des Levels überschneiden konnte, während es platziert wurde.
Hof:
behebt einen Fehler, durch den der Spieler an einem bestimmten Punkt auf der Karte die Bombe platzieren konnte und diese nicht entschärft werden konnte;
eine unbeabsichtigte verwundbare Stelle zwischen den Kästchen in Punkt № 1 entfernt.
Brücken:
Fehler behoben, durch den sich das Bombenmodell mit der Geometrie des Levels überschneiden konnte, während die Bombe platziert wurde.
Eine unbeabsichtigte verwundbare Stelle wurde entfernt;
behebt einen Fehler, durch den die festen Kamerapositionen für den Zuschauermodus nicht korrekt positioniert wurden.
Kai:
behebt einen Fehler, durch den die Erfassungszone des 1. Punktes kleiner war als der markierte Bereich auf dem Boden;
die Möglichkeit entfernt, eine unbeabsichtigte Position an einem bestimmten Punkt auf der Karte zu verwenden.
Motel: Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Spieler im Türrahmen stecken bleiben konnte, während er an einem bestimmten Punkt auf der Karte eine Rutschfahrt durchführte.
Steinbruch: Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Spieler die Hilfe eines Teamkollegen nicht benötigte, um eine bestimmte Position auf der Karte zu klettern und zu besetzen.
Hangar: Fehler behoben, durch den an einem bestimmten Punkt auf der Karte ein visuelles Artefakt entstand.
Ausschlussbereich: Ein Fehler, der ein visuelles Artefakt an einem bestimmten Punkt auf der Karte verursachte, wurde behoben.
Motel: Es wurde ein Fehler behoben, der in einigen Fällen eine falsche Darstellung der Texturen von über den Boden verstreuten Papierblättern an einem bestimmten Punkt auf der Karte verursachte.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Spieler nach dem Wiederbeleben mit dem Defibrillator in "Team Deathmatch" und "Destruction" für mehrere Sekunden unverwundbar wurde.
PVE
Hydra:
behebt einen Fehler, durch den der Spieler keine Punkte für das Eliminieren von Gegnern beim Springen erhielt;
behebt einen Fehler, durch den der Mini-Boss Schwerer Schütze eine vorteilhafte Position neben einem befreundeten Turm einnehmen konnte;
behebt einen Fehler, aufgrund dessen die Spieler in einigen Fällen keine Ressourcen für den Kauf von Hilfsgeräten verwenden konnten;
behebt einen Fehler, aufgrund dessen die Benachrichtigung über die Menge der erhaltenen Ressourcen die Skala des erhaltenen Punktemultiplikators blockierte;
behebt einen Fehler, durch den das Symbol des eigenen Geschützturms im Abschussprotokoll falsch angezeigt wurde.
Naher Osten: Ein Fehler wurde behoben, durch den der Spieler an einem bestimmten Punkt in der Geometrie des Levels stecken bleiben konnte.
Cold Peak: Es wurde ein Fehler behoben, durch den in einigen Fällen der Zähler der angesammelten Münzen nicht angezeigt wurde.
Sonnenaufgang: Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spielermodelle in einem sich bewegenden Aufzug unnatürlich zitterten.
Pripjat: Ein Fehler wurde behoben, durch den die visuellen Effekte der Mantis-Waffe bei niedrigen und hohen Grafikeinstellungen unterschiedlich dargestellt wurden.
Mars (Akt 3): Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Armadillo-Turm Spieler von einem anderen Teil des Levels aus durch die Wände hindurch angreifen konnte.
Schwarzer Hai: Es wurde ein Fehler behoben, durch den in einigen Fällen der Fortschritt der Errungenschaften "Mann der Wut", "Mann des Schreckens" und "Mann des Massakers" nicht gezählt wurde.
Ein Fehler wurde behoben, durch den die Maschinengewehrgranaten des Mech zu groß waren.
Ein Fehler wurde behoben, durch den ein Spieler, der im "Quick Play" gesperrt wurde, zu einer PvE-Match-Suche eingeladen werden konnte.