Hunt: Showdown 1.13
Hunt: Showdown Version 1.13 wurde veröffentlicht   Highlights   Neues Feature - Schießplatz Mit diesem Update (v1...
Wolcen v1.1.7.0
  "SolarFall Games" hat das Update auf Version 1.1.7.0 inkl. der "ENDGAME" Erweiterung für "Wolcen: Lords of Mayhem" ...
Crysis 4 angekündigt
 Das Warten hat ein Ende... Crytek hat "CRYSIS 4" offiziell angekündigt.  Im Moment befindet sich das Spiel noch in...

Warface: Blackwood Update

warface-logo-news

 

Das Blackwood-Update ist ab sofort auf den Live-Servern von Warface verfügbar. Erleben sie die Operation "Blackwood" sowie die gleichnamige Waffenserie, die Karte "Blackwood Base" für den "Storm"-Modus, mehrere neue coole Waffen, eine erweiterte "Idol"-Serie und vieles mehr.

 

 

OPERATION "BLACKWOOD"
Crytek freut sich, die brandneue Sonderoperation "Blackwood" vorzustellen, die bereits im Entwicklungsfahrplan (Roadmap) für 2020 erwähnt wurde. Die Operation wird einmalige Bosse, einen anderen Fertigstellungsauftrag und andere einzigartige Merkmale aufweisen! Sie schließen sich "Omega Black" an und brechen zu Ihrer ersten Operation unter dem Kommando von Oberon White auf. Ziel ist es, die von den Warface-Truppen eroberte Forschungsbasis zurückzuerobern und zu verhindern, dass Blackwoods geheime Entwicklungen in die Hände der Gegner fallen.

Die Operation "Blackwood" ist eine Mischung aus neuer Mechanik und dem erfolgreichsten Gameplay der bisherigen Spezialoperationen. Sie wird Endgegner mit einmaligen Merkmalen, einen großen offenen Ort zum Erkunden, Rollentrennung, Teamarbeit, eindringliches Gameplay und vieles mehr bieten.

Der SpecOp "Blackwood" verwendet ein zyklisches Belohnungssystem, das Sie bereits von "Hydra" kennen. Für den Missionsabschluss ist eine Woche vorgesehen. Während dieser Zeit können Sie Bosse in unterschiedlicher Reihenfolge zerstören. Sobald der Zyklus beendet ist, erhalten Sie automatisch ein bis drei Belohnungskisten. Jedes Mal, wenn Sie die Operation abgeschlossen haben, müssen Sie also zuletzt einen neuen Boss töten.

Die Verzierung des Profils mit der Kriegsbeute ist für viele der beste Teil. Die neue Spezialoperation ist reich an einzigartigen Errungenschaften. Sammeln Sie sie alle, um Ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

 

KARTE "BLACKWOOD BASE"
Eine neue Karte "Blackwoodbase" für den Modus "Sturm", die von der Operation "Blackwood" inspiriert wurde, ist bereits im Spiel erschienen. Sie zeichnet sich durch eine einzigartige Umgebung, eine ausgezeichnete "Lesbarkeit" für den Spieler am Boden, eine beeindruckend detaillierte Ausarbeitung der Objekte und deren Anpassung je nach der Seite, für die man kämpft, aus. "Blackwoodbase" hat einen einzigartigen Charme und eine Individualität, die perfekt zum klassischen Gameplay des Modus passen.

Gewinnen Sie, haben Sie Erfolg und verdienen Sie einzigartige Leistungen. Nur die besten Kämpfer werden in der Lage sein, ihr Profil stolz mit diesen denkwürdigen Auszeichnungen zu schmücken.

 

Deutsche Übersetzung basierend auf www.DeepL.com Service.

 

Related Links:
"
Forumthread" @ Crytek-HQ.com

  

BLACKWOOD-WAFFENSERIE
Durch den Abschluss der Spezialoperation "Blackwood" können Sie einzigartige Waffen der "Blackwood"-Serie erwerben. Darunter solche Waffen wie F90 MBR, Tavor TS12 Custom, ACR CQB Custom, H&K G28 und M134-GAU19b Hybrid. Durch das Töten von Gegnern mit den Waffen dieser Serie können Sie Ihrer Leistungssammlung einen neuen Streifen hinzufügen.

Indem Sie 10000 Gegner mit den Blackwood-Gewehren töten, können Sie eine neue Auszeichnung (Dark Choices) freischalten.

 

HOWA TYP 89 BRAUCH
Crytek freut sich, die Howa Typ 89 Custom vorstellen zu können - eine neue leistungsstarke Waffe im Arsenal des Schützen. Was die Kampfleistung anbelangt, so sind das AK-12 und das CZ 805 BREN A2 seine engsten Rivalen. Zu den Hauptvorteilen des Howa Typ 89 Custom zählen sein hervorragender Schaden und seine gute Reichweite. Darüber hinaus ist die Waffe auf jede Entfernung wirksam; sie kann den Gegner mit einem einzigen Kopfschuss töten. Darüber hinaus verfügt der Arm über einen komfortablen Rückstoß und drei einzigartige Zubehörteile.

Wenn Sie 999 Feinde mit der goldenen Version dieser Waffe töten, erhalten Sie eine kleine Auszeichnung.

 

M4 ZOLL
Diese Engineer-Primärwaffe kann in ihrer Effizienz mit den beliebtesten PvP-Kanonen konkurrieren. Ein besser kontrollierbarer Rückstoß, eine größere Reichweite und ein leicht erhöhter Kopfschaden unterscheiden die M4 Custom von einer anderen kürzlich vorgestellten Neuheit, der Kobalt Kinetics Stealth-Pistole. Unter anderen Waffen sticht auch der Karabiner durch sein auffälliges Aussehen hervor, während vier einzigartige Aufsätze diese Waffe noch begehrenswerter machen!

 

ACR CQB SONDERANFORDERUNG
Eine weitere Neuheit für "Ingenieure", die Sie sicher ansprechen wird, ist der ACR CQB Custom! Es handelt sich um einen Gebrauchsarm, da er auf kurze und mittlere Entfernungen tödlich ist. Dank eines Magazins mit hohem Fassungsvermögen und ausgezeichneter Sicht wird die ACR CQB Custom zu einer der besten PvE-Waffen für Ingenieure werden können.

 

ERWEITERTE "IDOL"-SERIE
Die "Idol"-Serie wurde um neue Waffen erweitert, die die erkennbarsten Attribute eines so populären kulturellen Phänomens wie "Retrowave" darstellen - Sonnenuntergang und Palmen an der Küste von Miami oder Los Angeles, die in Neonfarben gestaltet sind. "Idol" wird viele Benutzer ansprechen, abgesehen von Romantikern, die nostalgisch in die 80er Jahre zurückblicken. Die Serie umfasst einige der beliebtesten Waffen im Spiel: CZ 805 BREN A2, Kel-Tec KS7, AM-17, SV-98, Maxim 9 und das Balisong-Messer. Obwohl futuristische Supercars noch nicht in Warface erschienen sind, werden die neuen "Idol"-Gegenstände in diesem Update zu einem leuchtenden Neon-Touch.

Durch das Ausschalten von Gegnern mit der "Idol"-Waffenserie können Sie ein einzigartiges Abzeichen, eine Markierung und einen Streifen erhalten. Wenn Sie noch mehr Errungenschaften in Ihre Hände bekommen möchten, verdienen Sie sich Expertenstreifen von jedem Waffenmodell!

 

SPLITTERGRANATE FG4
Die Palette der Offensivwaffen wurde durch eine neue Splittergranate FG4 erweitert. Sie bietet eine größere Reichweite und einen höheren Schaden als die M26, aber da sie schwerer ist, kann die FG4 auf relativ kurze Entfernungen geworfen werden.

 

SONSTIGE ÄNDERUNGEN

WICHTIG
Schachteln mit Kobaltkinetik und Typhoon F12 Custom Weapon Crafting Cards wurden überarbeitet. Jetzt ergeben sie mehr Karten.

 

WAFFEN UND AUSRÜSTUNG

ALLGEMEINES
F90 MBR:
Erhöhte Mag-Kapazität (von 35 auf 36);
reduzierter Rückstoß;
leicht reduzierte maximale Spreizung im Zielmodus beim Springen und Sitzen;
erhöhte Munition (von 210 auf 216).
Die Seltenheitskategorien der Waffen wurden aktualisiert.
Die Liste der möglichen Belohnungen für zukünftige Ranglisten-Saisons enthält nun "Spectre"-Ausrüstung ("Sigma" und "Beta") für alle Klassen.
Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, die Geschwindigkeit der Kamera des Beobachters mit dem Mausrad oder den Strg/Umschalt-Tasten auf der linken Seite einzustellen.
Die Leistung "Hydra Veteran" wurde hinzugefügt. Wir werden Ihnen mehr über die Methoden, sie zu erhalten, in einem separaten Artikel erzählen.
Das Bild des Ladebildschirms wurde aktualisiert.
Das Musikthema wurde geändert.
Änderungen an der Lokalisierung vorgenommen.

 

FEHLERBEHEBUNGEN

WICHTIG
Es wurde ein Fehler behoben, durch den im Ego-Beobachter-Modus die Töne falsch positioniert wurden, wodurch sie sich "wie in der Third-Person-Ansicht gehört" anfühlten und nicht immer mit den tatsächlichen Handlungen der Figur übereinstimmten. In einigen Fällen konnte es den Anschein haben, dass Sie die Schritte einer anderen Person statt der Schritte des beobachteten Spielers hörten.
Eine der Sicherheitslücken im Spiel-Client, die von Entwicklern illegaler Software genutzt werden, wurde behoben.

 

ALLGEMEINES
Ein Fehler wurde behoben, durch den der Spielclient einfrieren konnte, wenn während des Einführungsvideos ein Screenshot gemacht wurde.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den in einigen Fällen die Beine des Charakters hinter dem Körper zurückblieben, wenn er in der ersten Person in PvP-Matches gesehen wurde.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den in einigen Fällen beim Beginn des Entschärfens einer Bombe das Modell des Unterkörpers des Charakters in der Ich-Personen-Ansicht verschwinden konnte.
Ein Fehler wurde behoben, der eine falsche Anzeige der Überhitzungsanzeige des SED-Maschinengewehrs verursachte.
Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass sich die Kamera im Falle des Todes eines Charakters während einer Netzwerkverzögerung unnatürlich verhielt und die Waffe in der Luft hing.
Es wurde ein Fehler behoben, der eine falsche Anzeige der rechten Hand des Charakters verursachte, wenn ein Defibrillator oder Granaten verwendet wurden.
Ein Fehler wurde behoben, der beim Start einer PvE-Mission zum Absturz des Spiel-Clients führen konnte, wenn der Charakter mit der Gorgon Sniper-Haut ausgestattet war.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Benachrichtigung über die eingeschränkte Nutzung des Spiel-Chats nicht angezeigt wurde.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Scrollen der Liste der Spezialoperationen mit dem Mausrad nur in eine Richtung funktionierte.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Auswahl der Klasse im Spielespeicher die aktuelle Klasse änderte.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den sich die Kamera im Falle des Selbstmordes eines Charakters (z.B. wurde eine Granate nicht geworfen, bevor der Timer abgelaufen war) unnatürlich verhielt und die Waffe in der Luft hing.
Es wurde ein Fehler behoben, aufgrund dessen der Spieler die Claymore-Symbole seiner Mitspieler nicht sah, wenn er dem Spiel beitrat, nachdem sie platziert worden waren.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den in einigen Fällen die Waffe aus den Händen des Charakters verschwand, wenn er sich vom Inventar zum Laden und zurück bewegte.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den die rechte Schulter des Charakters in der Bauchlage falsch dargestellt wurde, wenn sie in der dritten Person betrachtet wurde.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Rücken des Charakters eine unnatürliche Position einnahm, wenn er mit der Primärwaffe in der Third-Person-Ansicht vorwärts sprang.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Warface-Dollarzähler beim Herstellen von Waffen im Crafting-System falsch funktionieren konnte.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den die freie Kamera im Zuschauermodus nicht funktionierte.

 

WAFFEN UND AUSRÜSTUNG
Golden Kel-Tec SUB2000: Ein Fehler wurde behoben, durch den der tatsächliche Trefferpunkt von Geschossen nicht mit dem Korn übereinstimmte.
АМ-17:
behebt einen Fehler, aufgrund dessen Tötungen nicht für die Freischaltung der Errungenschaft "Russian Punisher" zählten;
behebt einen Fehler, durch den die Icons im Tarnmenü auf unterschiedlichen Höhen angeordnet waren.
Escort Boots: Ein Fehler wurde behoben, durch den die Artikelbeschreibung falsche Parameter enthielt.
PVP
"Highhill": Ein Fehler wurde behoben, durch den es an einer bestimmten Stelle auf der Karte zu einer unbeabsichtigten Kollision kam.
"Fabrik": Fehler behoben, durch den es bei Punkt 2 möglich war, eine Bombe an einer unbeabsichtigten Stelle zu platzieren.
"Palast": Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Spieler eine Bombe an einem unbeabsichtigten Ort werfen konnte, wo es unmöglich war, sie aufzunehmen.
"Deposit": Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Spieler Startcodes von einer unbeabsichtigten Stelle aus erfassen konnte.
PVE
"Mars", 1. Akt:
behebt einen Fehler, durch den der Spieler in einigen Fällen durch die Level-Geometrie fallen konnte.
Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler einen unbeabsichtigten Spielvorteil ausnutzen konnten.
"Cold Peak": die falschen Kosten für einige Gegenstände, die für Ressourcen gekauft wurden, wurden behoben.
"Cold Peak": Ein Fehler wurde behoben, durch den in einigen Fällen die Verbindung zum Server unterbrochen wurde.
"Pripyat", Akt 2: Ein Fehler wurde behoben, durch den in einigen Fällen feindliche Geschütztürme nicht auf den Spieler feuerten.

 

BEKANNTE FEHLER

Operation "Blackwood":
Der tragbare Geschützturm kann am Aufstellungsort der Barrikade platziert werden, was zu einer weiteren fehlerhaften Darstellung beider Modelle führen wird;
Die Schadensanzeige erscheint beim Schießen auf die Quant, auch wenn diese bereits niedergeschlagen wurde;
Das Modell des tragbaren Geschützturms wird beim Anheben in den Händen der Figur falsch angezeigt;
Die Granatwerfer-Symbole werden während des Kampfes gegen den Boss angezeigt, selbst wenn die Kisten mit ihnen für die Spieler unzugänglich sind;
Der Spieler kann die Quant nur beenden, wenn er nicht zu ihm hochsprint oder springt.